Offtopic
-
Mark
von Mark » 01.08.2023, 12:31
Guten Tag zusammen,
Ich melde mich bei Ihnen, da ich im Rahmen meiner Masterthesis eine Umfrage durchführe, die auf Ergebnissen eines vorangegangenen Interviews zum Nutzererlebnis von sehbehinderten und blinden Personen bei der Nutzung von Online-Shops basieren. Die Umfrage zielt darauf ab, ein tieferes Verständnis für die Wichtigkeit bestimmter Merkmale eines Webshops zu erlangen.
Die Umfrage wird etwa 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen und enthält Fragen zu verschiedenen Merkmalen, die ein Online-Shop haben könnte. Dabei möchte ich prüfen, wie sehr die jeweiligen Merkmale zur Kundenzufriedenheit von sehbehinderten und blinden Nutzern beitragen. Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt und nur für Forschungszwecke verwendet.
Falls Sie an der Teilnahme interessiert sind, möchte ich Sie bitten, auf den untenstehenden Link zu klicken, um direkt zur Umfrage weitergeleitet zu werden: https://ww2.unipark.de/uc/masterarbeit_e-commerce/
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich per E-Mail unter mark.florian.doetsch@hs-furtwangen.de. erreichen.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung bei meiner Forschung.
Viele Grüße
Mark Dötsch